Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest für Alle

Juni 1 @ 15:00 - 22:00

Liebe Familie, Freunde, Bekannte und noch Unbekannte des Spielraums für Alle, es wird Zeit sich und uns zu Feiern. Dafür gibt’s vielfältige Gründe. Weil wir euch mögen. Und uns auch ganz gern haben. Weil wir die Sonne geniessen wollen. Weil wir ein aufregendes Abenteuer mit den Stadtpotentialen hinter uns haben, und euch zeugen möchten, was wir so getan haben in letzter Zeit. Und einfach weil man alles feiern sollte was man feiern kann.

Zum Projektträger:
Von 03. Mai bis 01. Juni 2018 öffnet der Spielraum für Alle die Türen für gemeinsame Schaffensprozesse. Gefördert von der Stadt Innsbruck werden ‚Experimentierflächen als Stadtpotenzial‘ bereitgestellt, die dazu einladen, die eigene Lebenswelt als gestaltbaren Raum zu begreifen.
Ein Projekt von Jana Kluiber und Leonie Schickedanz vom Spielraum für Alle (office@spielraumfueralle.at)

Weiterführende Informationen: http://www.stadtpotenziale.at/projektarchiv/2018/experimentierflaechen.html

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
15:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2081584795421065/

Veranstaltungsort

Spielraum für Alle
Franz-Fischer-Straße 12
Innsbruck, 6020 Austria
+ Google Karte
Website:
spielraumfueralle.at