SPIELRAUM FÜR ALLE VORSTAND

Heini_Kopf

HEINRICH PAN

 

Heinrich

EMAIL booking@derspielraum.com

VERANTWORTLICH Booking, Tontechnik

Heinrich

HINTERGRUND Studium an der Universität Innsbruck mit Fokus auf kollektive und partizipatorische Prozesse in der Architektur. Nach dem Mitwirken im Auf- und Umbau der Bäckerei - Die Kulturbackstube Gründungsmitglied der offenen Werkstatt Spielraum FabLab und seit 2015 selbstständig tätig im Bereich Modellbau, Design und Architektur.

Leonie

LEONIE SCHICKEDANZ

 

Leonie


EMAIL
leonie@derspielraum.com

VERANTWORTLICH Webseite / Konzeption / Öffentlichkeitsarbeit / Subventionswesen

Leonie

HINTERGRUND Studium der Klinischen sowie Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Innsbruck, Praxis in den Bereichen der Psychosomatik und Psychiatrie, aktuell tätig als wissenschaftliche Projektmitarbeiterin am Institut für Lehrerinnenausbildung und Schulforschung.

Jana

JANA KLUIBER

 

Jana

EMAIL raumvermietung@derspielraum.com

VERANTWORTLICH Raummanagement / Strukturentwicklung / Finanzen

Jana

HINTERGRUND Die Leidenschaft fürs Kochen haben meine Eltern mir in die Wiege gelegt. Im KochLokal möchte ich diese Leidenschaft teilen und damit ein Bewusstsein für die Bedeutung von Nahrungsmitteln sowie Nahrungsmittelproduktion schaffen. Ein (Spiel)Raum voller Ideen gibt mir neben meinem Spanisch-Studium die Möglichkeit, verschiedene gaumenfreundliche Projekte umzusetzen und dabei alternative Konzepte für die Organisation von Gemeinschaften und einen nachhaltigen Umgang mit unserer Welt zu finden.

Lena

LENA SCHANDRA

Lena

EMAIL lena@derspielraum.com

VERANTWORTLICH Organisation & Koordination / (Musik-) Veranstaltungen / englische Texte für Webseite / Forschungsprojekt

Lena

HINTERGRUND BA Tourismusmanagement und MA Kultur, Kommunikation und Globalisierung an der Universität in Aalborg, Dänemark. Mein Studium zeigt mein Interesse an verschiedenen Kulturen und Sprachen und auch an der Organisation von sozialen Veranstaltungen. Als Genussmensch, Wirtsenkelin und langjährige Kellnerin fühle ich mich in der Rolle als Gastgeberin mit den Prinzipien des Spielraumes - das Teilen, Tauschen und Wiederverwerten - sehr wohl.